ease of use

 

Referenzen - Handhabung

von bargenZuverlässigkeit und einfache Handhabung des TOSOH AIA-360 erleichtert die Arbeit in der Urologischen Facharztpraxis Dr. med. Alexander von Bargen in Rendsburg

Unsere Praxis in Rendsburg bietet ein breites medizinisches Spektrum und eine fachlich kompetente und dabei auch menschliche Behandlung im Bereich Onkologie, Andrologie und Proktologie.
Der AIA-360 von Tosoh unterstützt uns seit Jahren schnell und zuverlässig in der Befundung und damit beim Service am Patienten, denn Vorsorge, Diagnose und Therapie kann mit genauen Laborwerten schnell und zielgerichtet durchgeführt werden.
Das Arbeiten am AIA-Gerät ist wirtschaftlich und durch seinen geringen Platzbedarf ein echter Gewinn für unsere Praxis.

“Am AIA-360 gefällt mir und meinen Mitarbeiterinnen das einfache Handling und die hohe Zuverlässigkeit.”


Dr. med. Alexander von Bargen
Dr. med. Cara von Detten
Fachärzte für Urologie

Die Praxis Dr. Eberhard Mumperow aus Langenfeld schätzt die schnelle Ergebnislieferung und einfache Bedienung des kompakten AIA-360 Systems von TOSOH

Die Urologische Facharztpraxis Dr. med. Mumperow in Langenfeld besteht seit 1993 und bietet eine urologische Grundversorgung. Ein Schwerpunkt liegt in der Diagnostik und Therapie urologischer Tumorerkrankungen.
Das AIA-360 System von Tosoh trägt durch die zuverlässige Bestimmung der notwendigen Biomarker zu der medizinischen Behandlung der Patienten bei. Aufgrund seiner kompakten Größe passt das Gerät in jedes kleine Labor und ist sehr einfach in der Bedienung.


“ Besonders zufrieden sind wir mit der schnellen Ergebnislieferung des AIA-360 von Tosoh.”


Dr. med. Eberhard Mumperow
Facharzt für Urologie
FEBU
Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie
Palliativmedizin

Praxis Dr. Tok in Köln übernahm den AIA-360 von TOSOH aufgrund der einzigartig einfachen Handhabung

Seit 2017 betreibt Herr Dr. med. Ali Tok in Köln-Holweide eine urologische Einzelpraxis mit den Schwerpunkten Uro-Onkologie, Kinderurologie, Andrologie, Uro-Gynäkologie und ambulantes Operieren in den eigenen Räumlichkeiten der Praxis.
Dr. Tok ist seit 2012 Facharzt für Urologie mit den Zusatzqualifikationen medikamentöse Tumortherapie und Fellow of European Board of Urology (F.E.B.U).
Folgende Laboruntersuchungen erfolgen praxisintern: sämtliche Urinanalysen und Ejakulatuntersuchungen, sowie die Bestimmung der Biomarker PSA, freies PSA, Testosteron und SHBG, die auf dem Tosoh AIA-360 bearbeitet werden. Das System wurde vom Vorgänger der Praxis übernommen und hat Herrn Dr. Tok aufgrund der praktischen und sehr einfachen Handhabung überzeugt.

“Ich bin sehr zufrieden mit der einzigartigen einfachen Handhabung und von der Serviceleistung der Firma Tosoh sehr beeindruckt. Es ist immer jemand da, wenn man Hilfe braucht.”

Dr. med. Ali Tok
Facharzt für Urologie

GieslerIscheDie Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. Albrecht Giesler und Holger Ische in Hannover kennt den TOSOH AIA-360 als exakt messendes, störungsfreies System

In unserer Urologischen Gemeinschaftspraxis auf der Lister Meile in Hannover bearbeiten wir alle privaten und IGEL PSA Bestimmungen mit dem AIA-360 von Tosoh.
Wir erzielen durchweg sehr zuverlässige Ergebnisse. Dies spiegelt sich auch in den Ergebnissen der Ringversuche wieder, die seit Jahren ohne nennenswerte Abweichungen von den Zielwerten mühelos bestanden wurden.

“Regelmäßige Wartungen haben dazu geführt, dass noch nicht einmal ein Defekt aufgetreten ist. Wir haben also ein exakt messendes und störungsfreies Gerät zur Verfügung.”



Dr. med. Albrecht Giesler, Facharzt für Urologie

Holger Ische, Facharzt für Urologie

oldenburgDer AIA-360 von Tosoh unterstützt die Diagnostik in der Urologie Oldenburg

In unserer urologischen Gemeinschaftspraxis in Oldenburg bieten wir eine umfassende urologische Grundversorgung, medikamentöse Tumortherapien sowie Vor- und Nachsorgen bei Tumorerkrankungen.

Der AIA-360 von Tosoh bietet uns präzise alle Parameter, die für uns relevant sind und die wir abrechnen können.
“Wir schätzen den AIA-360 als schnelles und zuverlässiges Laborsystem und dabei ist er sehr einfach zu bedienen.”




Dr. med. Jens Uphoff
Facharzt für Urologie und Medikamentöse Tumortherapie
Jasmin Steenken
Fachärztin für Urologie